Finden Sie schnell bau plan für Ihr Unternehmen: 454 Ergebnisse

LED Objektillumination

LED Objektillumination

Die kompakte Bauweise von LED Modulen sowie die Möglichkeit, genaue Abstrahlwinkel zu definieren erlaubt eine zielgerichtete Ausleuchtung von Objekten, da LEDs nahezu „überall“ platziert werden können. So lassen sich besonders hochwertig wirkende Lichtstimmungen umsetzen, wie beispielsweise eine indirekte Beleuchtung, bei denen die Lichtquelle nicht zu erkennen ist. Möglichkeiten: Bei der Objektbeleuchtung lassen individuell abgestimmte Farbmischungen einsetzen, die zeitgesteuert die Atmosphäre eines Objektes prägen. Eine hochwertige und energiesparende Lösung für eine Logobeleuchtung ist gerichtetes LED-Licht. Das Logo wird von einer Aura umgeben, die einen anspruchsvollen schwebenden Eindruck vermittelt. Stimmungsvolle Objektbeleuchtung mit LEDs erlaubt vielfältige Erscheinungsbilder. Durch Farbwechsel lassen sich unterschiedliche Atmosphären erzeugen, die ein Objekt spannend und lebendig erscheinen lassen.
ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

Unsere Experten haben in intensiver Zusammenarbeit mit Kunden dieser Branche Lösungen mit speziellem Zuschnitt geschaffen. Entdecken Sie die Vielfalt in der Möbelbranche. Leistungsstarke Planung mit der ERP-Software für den Objekt- und Ladenbau Eine durchdachte Planung und Durchführung von Projekten ist im Objekt- und Ladenbau erfolgsentscheidend. Eine Kernkomponente unserer Unternehmenssoftware ist daher das Projektmanagement. In der Objektverwaltung laufen sämtliche Daten eines Projekts zusammen. Zudem ermöglicht die Funktion eine detaillierte Planung von Terminen und Ressourcen, eine effiziente Steuerung sowie eine kontinuierliche Überwachung des Fortschritts. Daten aus der Betriebsdaten- und Personalzeiterfassung laufen automatisch mit ein. Im Übrigen können Sie Ihre Projekte auch mobil via iPhone oder iPad managen. Perfektes Zusammenspiel von ERP-Software und SolidWorks Dank einer bidirektionalen Schnittstelle zwischen unserer ERP-Software für den Mittelstand und dem führenden PDM-System SolidWorks gehören doppelte Dateneingaben der Vergangenheit an. Artikeldaten müssen nur einmalig erfasst werden, und stehen dann zentral für beide Systeme zur Verfügung. Mit definierten Workflows kann die Übergabe einer Konstruktion inklusive Stücklistenstruktur und Attributdaten automatisch gestartet werden. Stücklistendaten aus Zeichnungen können ebenfalls automatisch eingelesen werden, sodass sie im ERP-System zur Verfügung stehen, ohne dass parallel auf die CAD/CAM-Software zugegriffen werden muss. CNC-Ansteuerung für die Produktion Ihrer Objektmöbel Branchensoftware für den Laden- und Objektbau sollte nicht nur kaufmännische Prozesse, sondern auch die technischen Aspekte der Produktion unterstützen. Im Portfolio von COBUS befinden sich daher auch Schnittstellen zur Ansteuerung Ihrer CNC-Maschinen. Mit diesen Integrationen erstellen Sie automatisch optimierte CNC-Programme für die Fertigung. Vorteile der Software für den Ladenbau, Innenausbau und Objektbau COBUS ERP/3 ist ein ERP, das die Anforderungen von Ladenbauern bereits im Standard erfüllt. Denn die umfangreiche Software wurde in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Branche entwickelt. Im Überblick bietet die professionelle ERP-Lösung folgende Vorteile: Branchenspezifische Funktionen wie Projekt- und Objektverwaltung Verwaltung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen möglich Durchgängige Prozesse über Systemgrenzen hinweg Effizientes Management aller Partner (Kunden und Lieferanten) Schnelle Auffindbarkeit von Informationen dank integriertem Dokumentenmanagement Sichere Archivierung Volle Transparenz zur betriebswirtschaftlichen Lage dank integriertem Business Intelligence Tool Steigerung der Effizienz mit dem Ladenbau und Innenausbau Programm Unser ERP spart wertvolle Zeit. Es hilft Unternehmen dabei, ihre Prozesse schnell und dennoch fehlerminimiert zu durchlaufen. Zudem stellt es benötigte Informationen für alle Mitarbeiter auf Knopfdruck bereit, wodurch alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind. Für klare Zugewinne an Effizienz sorgt beispielsweise die integrierte Objektverwaltung. Denn an diesem Ort werden nicht nur alle Informationen zentral zusammengeführt. Auch die Planung, Steuerung und Überwachung von Terminen sowie die Ressourcenplanung finden hier statt. Auch interne und externe Aufträge und Rechnungen können Nutzer mit Bezug zum Objekt erstellen. Besonders für Serienfertiger ist zudem die Möglichkeit der Schnell-Erfassung von Auftragsdaten interessant. Sehr komfortabel lassen sich branchenspezifische Positionen wie Kanten, Beläge, Trägermaterialien und Oberflächenausprägungen hinterlegen. Weiterhin haben Anwender die Möglichkeit, Maße zu erfassen. Dank frei definierbarer Formeln können auf dieser Basis Formate Zuschnittmaße vom System berechnet werden. Weiterhin lassen sich Einmalartikel erfassen, welche insbesondere in der Projektfertigung sehr häufig auft
Vertrieb und Planung von Spezialmaschinen

Vertrieb und Planung von Spezialmaschinen

Die Firma Winfried Fell verantwortet in den Ländern Deutschland und Luxemburg den Alleinvertrieb von ORTECO Maschinen. ORTECO ist das weltweit führende Unternehmen, wenn es um qualitativ hochwertige Spezialmaschinen, zum Beispiel Rammen für Schutzplankenpfosten, Holzpfähle und Photovoltaikanlagen, geht. Über Jahre hinweg besteht eine enge Partnerschaft mit der Firma ORTECO (Italien) mit dem Ziel, gemeinsam Spezialmaschinen, auch für den individuellsten Einsatz zu konstruieren. Darüberhinaus fertigt die Firma ORTECO auch Maschinen für individuellste Kundenwünsche und deren Bedürfnisse an. Beide Firmen ergänzen sich gegenseitig durch Wissenstransfer sowie fachliche Kompetenz und verfolgen das gemeinsame Interesse der technischen Weiterentwicklung.